Jedes Neugeborene ist ein riesengroßes kleines Wunder.

 

Mit viel Feingefühl, Geduld und einer großen Portion Leidenschaft halte ich die ersten Momente eures ganz persönlichen Wunders fest.

 

Der beste Zeitpunkt für die Neugeborenenfotografie ist in den ersten 12 Lebenstagen. Um euch rechtzeitig einen Termin zu sichern, meldet euch bitte bereits in der Schwangerschaft.

 

Für das Babyshooting gibt es zwei verschiedene Arten: Entweder ich besuche euch zu Hause in eurer vertrauten Umgebung (Homestory), oder ihr startet einen Ausflug und besucht mich in Albaching. In meinem "Neugeborenen-Studio" ist es schön warm und gemütlich und wenn ihr oder euer Baby eine Pause braucht, könnt ihr euch jederzeit gerne zurückziehen, denn für jedes Babyshooting nehme ich mir genügend Zeit. 

 

Ich habe eine große Sammlung an Requisiten wie z. B. Körbe, Decken, Mützchen u. v. m. Alles andere für ganz individuelle und einzigartige Bilder suchen wir gerne auch bei einer Homestory bei euch zu Hause zusammen. Habt ihr z. B. einen großen Blumentopf? Oder ein schönes Sideboard, einen rustikalen Boden oder einfach nur ein Puppenbett? Der Phantasie sind – wie so oft – keine Grenzen gesetzt.

 

-> EURE VORTEILE:

- Auf Wunsch komme ich zu euch nach Hause in eure vertraute Umgebung. Ganz stressfrei für euch und das Baby. 

- Fotografie ohne jeglichen Zeitdruck

- Ggf. Erstellung von Danksagungskarten und Fotobüchern

- Treue wird belohnt!  5 % Preisrabatt, sofern ich bereits Babybauchfotos von dir gemacht habe

- sämtliche ausgewählte Bilder hochaufgelöst auf DVD und damit auch das private Nutzungsrecht, d. h. ihr könnt eure Bilder sooft nachentwickeln wie ihr möchtet, in den digitalen Bilderrahmen laden, ins Internet stellen usw.!

 

Viele Muster von verschiedenen Karten und Fotobüchern habe ich übrigens zur Ansicht und zum Anfassen hier.

 

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick über meine Neugeborenenfotos.

 

Natürlich ist das Neugeborenenshooting auch als Geschenkgutschein erhältlich.

 

Euch gefällt die Art und Weise, wie ich fotografiere? Dann würde ich mich freuen, auch bei eurem großen Wunder die ganz besonders zauberhafte erste Zeit in unvergesslichen Bildern festhalten zu dürfen.

 

Ihr habt Fragen? Schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich drauf!

zur Galerie "Neugeborene"
zur Galerie "Neugeborene"
zur Galerie "Neugeborene"