Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Elisabeth - Fotografin aus Leidenschaft.

 

Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (geboren 2010 und 2015) in Albaching bei Wasserburg am Inn.

 

Ich liebe meine Familie, Fotos, die wunderschöne Gegend, in der wir wohnen dürfen und all die vielen kleinen Dinge, die das Leben so lebenswert machen.

 

Ich interessiere mich schon sehr lange für die Fotografie. Eine anfängliche Leidenschaft habe ich über viele Jahre intensiviert, viele Workshops besucht und schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Als Autodidakterin bilde ich mich durch Lehrgänge, Lektüren und vielem anderen weiter.

 

Ich habe den für mich schönsten Job der Welt - denn ich bin verliebt in den Kontakt mit glücklichen Familien, werdenden Eltern, die gespannt auf die Geburt Ihres Baby´s warten, und natürlich auf den ganz besonderen Zauber, den die Familien mit den Neugeborenen erleben.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als unvergessliche Erinnerungen

für´s Leben - euer Leben - zu schaffen.

 

Jeder Fotograf hat eine ganz eigene Handschrift und einen eigenen Stil - der nicht jedem gefallen kann. Wenn euch mein Stil aber gefällt, dann wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich über eure unverbindliche Anfrage.

 

Herzlichst

 

Elisabeth