Eine Schwangerschaft ist eine sehr emotionale und seltene Zeit im Leben einer Frau und werdenden Mutter. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt voller Vorfreude auf das Neugeborene.

 

Diese Zeit gerät viel zu schnell wieder in Vergessenheit und darum kann ich nur jede werdende Mama dazu ermutigen, diesen Lebensabschnitt mit stimmungsvollen Fotografien unvergessen zu machen.

 

Der beste Zeitpunkt für das Fotoshooting ist übrigens zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche.

 

-> EUER VORTEIL: Ihr erhaltet von mir sämtliche Bilder hochaufgelöst auf DVD und damit auch das private Nutzungsrecht, d. h. ihr könnt eure Bilder sooft nachentwickeln wie ihr möchtet, in den dig. Bilderrahmen laden, ins Internet stellen usw.!

 

-> EUER WEITERER VORTEIL: frischgebackene Mamas, von denen ich bereits Babybauchfotos gemacht habe, erhalten 5 % Rabatt auf das Neugeborenen-Fotoshooting.

 

Das Shooting ist auch als Geschenk-Gutschein erhältlich.

 

Und hier geht es zu meinen Kontaktdaten.

zur Galerie "Babybauch"
zur Galerie "Babybauch"
zur Galerie "Babybauch"